Mit Fahrzeug überschlagenFrau bei Verkehrsunfall in Frechen verletzt

Lesezeit 1 Minute
AutoüberschlagenFrechen

Aus noch ungeklärten Gründen verlor die Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Frechen-Bachem – Die Bonnstraße musste am Freitagvormittag nach einem Verkehrsunfall zwischen der Bachemer Straße (Höhe Frechen-Bachem) und der Kölner-Straße (Höhe Hürth-Sielsdorf) gegen 11 Uhr gesperrt werden.

Eine Autofahrerin, die auf der Bonnstraße in Richtung Frechen unterwegs war, hatte aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über ihren Kleinwagen verloren. Das Fahrzeug überschlug sich, die Fahrerin wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Sperrung soll in Kürze wieder aufgehoben werden, sobald alle Unfallspuren aufgenommen sind und das Fahrzeug abgeschleppt ist. (be)

KStA abonnieren