Abo

Schwerer Unfall in FrechenPkw-Fahrer musste reanimiert werden

Lesezeit 1 Minute
Unfall_Bonner_Strasse_Frechen

Der Fahrer dieses Pkw musste nach dem Unfall am Samstagabend reanimiert werden. 

Frechen – Ein Pkw-Fahrer aus Alsdorf bei Aachen ist bei einem Unfall auf der Kreuzung Aachener Straße/Bonnstraße in Frechen am Samstagabend offenbar so schwer verletzt worden, dass er reanimiert werden musste. Nach Angaben der Polizei kam der 71-jährige Autofahrer aus Richtung Köln-Weiden.

Als die Ampel an der Kreuzung für ihn auf Grün umsprang, wollte er an der Kreuzung nach links in die Bonnstraße abbiegen. Dabei geriet er jedoch von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Ampelmast. Seine neben ihm sitzende, 67-jährige Ehefrau wurde dabei leicht verletzt. 

Warum der Pkw-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist noch ungeklärt. Rettungskräfte reanimierten den verletzten Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus. (ps)

KStA abonnieren