Unfall in FrechenRadfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Fahrradunfall in Frechen. (Symbolbild)

Fahrradunfall in Frechen. (Symbolbild)

Frechen – Ein Fahrradfahrer ist am Donnerstagmorgen auf der Holzstraße in der Frechen schwer verletzt worden.

Der 28-Jährige war nach Polizeiangaben am frühen Donnerstagmorgen auf der Holzstraße in Richtung Hubert-Prott-Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr eine 51-jährige Autofahrerin auf der Ernst-Heinrich-Geist-Straße, um von dort aus ebenfalls auf die Holzstraße zu gelangen. Beim Abbiegen stieß sie mit dem 28-jährigen Fahrradfahrer zusammen. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Wie die Polizei berichtet, soll der Radfahrer ohne Licht auf der ohnehin schon nicht für Fahrräder zulässigen Holzstraße gefahren sein. Sowohl die Autofahrerin als auch der Fahrradfahrer behaupten, bei grün gefahren zu sein. Die Polizei ermittelt noch. (amh)

KStA abonnieren