Mit Machete verschanztMann in Hürth droht seinen Eltern

Lesezeit 1 Minute
Polizei NRW Auto Symbol Tageslicht

Polizeiauto (Symbolbild)

Hürth – Am Donnerstag haben Polizisten in Hürth einen 21-jährigen Mann in Gewahrsam genommen, der sich mit einer Machete in einer Wohnung verschanzt hatte. Der 21-Jährige hatte gegen 12:30 Uhr gedroht, sich oder seinen Eltern etwas anzutun. Er verschanzte sich alleine in seinem Zimmer in einer Wohnung in der Hermülheimer Straße.

Das könnte Sie auch interessieren:

Er verweigerte jegliche Kontaktaufnahme zur Polizei. Polizisten evakuierten das Gebäude. Spezialkräfte verschafften sich gegen 15:30 Uhr Zugang zur Wohnung. Im Dachboden trafen sie den 21-Jährigen an und nahmen ihn in Gewahrsam. Verletzt wurde niemand. Die Machete stellten die Beamten sicher. (lei)

KStA abonnieren