Unfall in HürthJunge stößt mit Auto zusammen und verletzt sich schwer

Lesezeit 1 Minute
Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild)

Rettungswagen im Einsatz (Symbolbild)

Hürth – Bei einem Verkehrsunfall auf der Sudetenstraße ist ein zehnjähriger Junge von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Wie die Polizei erst jetzt berichtet, kam es zu dem Unfall bereits am Montag, als auf der Sudetenstraße gegen 13:15 Uhr ein 29-jähriger Autofahrer in Richtung Bonnstraße unterwegs war.

Auf Höhe der Bushaltestelle hinter der Knapsackstraße fuhr den Angaben zufolge plötzlich ein zehnjähriger Radfahrer auf die Fahrbahn. Der Autofahrer konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Der Junge wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Uniklinik. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt.

Polizisten benachrichtigten die Mutter des Jungen. Das Fahrrad nahm ein Familienangehöriger in Verwahrung. (ps)

KStA abonnieren