Unfall in HürthSUV kollidiert mit Motorrad – Fahrer schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Der Motorradfahrer verletzte sich beim Sturz schwer und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden.

Hürth – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr auf der Luxemburger Straße (B 265) in Hürth. Der Fahrer eines SUV wollte von der Frentzenhofstraße nach links auf die Luxemburger Straße in Richtung Brühl abbiegen und übersah dabei einen Motorradfahrer, der auf der Luxemburger Straße in Fahrtrichtung Köln unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich schwer; er musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden. Die Bundesstraße musste zur Unfallaufnahme halbseitig gesperrt werden. Auf der Ausweichstraße durch Fischenich bildeten sich lange Staus.

KStA abonnieren