„Schweren Herzens“Sindorfer Karnevalsverein sagt Zug und Sitzung ab

Lesezeit 1 Minute
Sindorf_Kostuemsitzung_Horremer_Purzelgarde_1

Keine Züge und Sitzungen: Der Verein der Freunde und Förderer des Sindorfer Kinderzuges (FSK) bläst alle Karnevalsveranstaltungen der kommenden Session ab.

Kerpen-Sindorf – Der Verein der Freunde und Förderer des Sindorfer Kinderzuges (FSK) bläst alle Karnevalsveranstaltungen der kommenden Session ab. „Schweren Herzens“, wie die stellvertretende Vorsitzende Jeanette Arib gesteht, wurde der beliebte Kinderzug am Veilchendienstag ebenso abgesagt wie die traditionelle Kindersitzung und das Mitsingkonzert „Sindörp singt“.

Ein neues Kinderdreigestirn werde in diesem Jahr nicht proklamiert, informiert der Verein weiter. Das amtierende repräsentiere weiterhin den Sindorfer Karneval. Stattfinden soll dagegen die Tannenbaum-Sammlung, die für Samstag, 16. Januar, geplant ist.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die seit Mai wegen Corona verschobene Mitgliederversammlung, bei der einige Vorstandsämter neu zu besetzen sind, soll am Freitag, 27. November, stattfinden. Einladungen dazu sollen in Kürze an die Mitglieder versandt werden. Interessenten für eine Vorstandstätigkeit können sich vorab beim FSK-Vorstand melden. (ftz)

KStA abonnieren