Abo

Auf die Gegenfahrbahn geratenDrei Verletzte bei Unfall in Kerpen

Lesezeit 1 Minute
UnfallKerpen

Drei Menschen wurden bei dem Unfall in Kerpen verletzt.

Kerpen – Bei einem Unfall auf der Verlängerung der Kölner Straße (L 162) sind am Montag drei Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 64-jährige Frau in Richtung Marienfeld/Burg Mödrath, als sie plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Die Polizei schließt nicht aus, dass ein medizinischer Notfall der Grund gewesen sein könnte. Das Auto der Frau prallte mit einem Kleintransporter zusammen. Zunächst sprachen Ersthelfer davon, dass die Fahrerin im Wagen eingeklemmt sei. Doch die Feuerwehrleute konnte die Autotür schnell öffnen.

Die 64-Jährige wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Auch zwei Insassen aus dem Kleintransporter mussten medizinisch behandelt werden. Die Landstraße war zwischen der L 122 und der L 163 bis zum Nachmittag gesperrt. (be)

KStA abonnieren