Autofahrer in Spezialklinik geflogenSchwerer Unfall auf der B 264 bei Kerpen

Lesezeit 1 Minute
Unfall Lamparter

Auf der B 264 bei Kerpen hat es am Mittwoch einen schweren Unfall gegeben.

Kerpen-Blatzheim – Bei einem Verkehrsunfall auf der B 264 bei Kerpen ist am Mittwochmittag ein 20 Jahre alter Mann aus Düren schwer verletzt worden.

Kurz nach 12 Uhr ereignete sich der Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw auf der Bundesstraße in Höhe Blatzheim. Nach ersten Informationen war der Opel-Fahrer in Richtung Anschlussstelle Kerpen-Türnich unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen mit dem entgegenkommenden Lastwagen zusammenprallte.

Unfall Lamparter II

Auf der B 264 bei Kerpen hat es am Mittwoch einen schweren Unfall gegeben.

Der Autofahrer wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr Kerpen mit hohem, technischem Aufwand befreit werden. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle und brachte den Autofahrer in eine Spezialklinik. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Die Bundesstraße B 264n ist zwischen der K 17 (Höhe Langenich) und der B 477 Höhe Blatzheim gesperrt.

KStA abonnieren