Unfall in Kerpen81-Jähriger bei Kollision im Gegenverkehr schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Funkstreifenwagen-Einsatzfahrt-Nacht-Fahrtrichtung-Blaulicht-01

Symbolbild

Köln – Ein 81-jähriger Kerpener ist bei einem Unfall am Samstag schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, fuhr der Mann auf der Röntgenstraße aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr.

Auf der falschen Spur stieß er mit dem Wagen eines 53-jährigen Kölners frontal zusammen. Laut Polizei konnte der 53-Jährige seinen Wagen stark abbremsen und einen noch schlimmeren Unfall vermeiden. Der Kölner blieb unverletzt.

Der schwerverletzte Senior wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen des 53-Jährigen wurde so stark beschädigt, so dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Die Polizei ermittelt den Unfallhergang. (red/mab)

KStA abonnieren