80.000 Euro SchadenTesla bei Unfall in Pulheim stark beschädigt – Zwei Verletzte

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Unfall in Pulheim. Ein Fordfahrer ist in Richtung Köln gefahren und hat einen Richtung Frechen Fahrenden Tesla in die Seite getroffen.

Pulheim – In Pulheim sind bei einem Unfall zwei Menschen leicht verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein Krankenhaus.

Neuer Inhalt

Wie die Polizei am Samstag auf Anfrage mitteilte, kollidierte auf der Bonnstraße der Fahrer eines Fords, der in Richtung Köln unterwegs war, mit einem in Richtung Frechen fahrenden Tesla. 

Aus noch nicht geklärter Ursache geriet der 67-jährige Bergheimer auf die Gegenfahrbahn, wo der 33-jährige Tesla-Fahrer aus Pulheim nicht mehr ausweichen konnte.

Ersten Schätzungen der Polizei zufolge liegt der entstandene Schaden an den beiden Fahrzeugen bei etwa 80.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (kec)

KStA abonnieren