Einbruch in PulheimUnbekannte steigen in Vereinsheim ein – Ermittlungen laufen

Lesezeit 1 Minute
dpa Einbruch

Ein Einbrecher vor einer zerbrochenen Scheibe (Symbolbild)

Pulheim – Am späten Freitagabend sind Unbekannte in Pulheim in ein Vereinsheim eines Tennisclubs an der Donatusstraße eingebrochen. Die Einbrecher schlugen eine Glastür ein, um in das Vereinsheim, in dem sich auch ein Bistro befindet, zu gelangen. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Zeuge meldete sich bereits bei der Polizei. Er gab an, dass zwei Motorroller mit jeweils zwei Personen vom Vereinsheim in Richtung Von-Werth-Straße geflüchtet seien. Der Zeuge, der den Einbruch bei der Polizei gemeldet hatte, berichtete jedoch, dass die Einbrecher in Richtung eines Spielplatzes an der Von-Kügelgen-Straße gefahren seien.

Das Kriminalkommissariat 21 hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Weitere Zeugen, die Angaben zu den beiden flüchtenden Rollern machen können oder andere verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich telefonisch unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (red)

KStA abonnieren