Abo

Nach internistischem NotfallFolgenschwerer Verkehrsunfall bei Pulheim

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild

Symbolbild

Pulheim – Am Freitagmorgen kam es auf der Kreisstraße 24 aus Richtung Pulheim zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein 47-jähriger Autofahrer touchierte laut der Polizei die Leitplanke auf der rechten Seite und fuhr gerade aus über eine Mittelinsel. Dabei knickte sein Auto die Verkehrszeichen ab.

Der Autofahrer stieß nach Angabe der Beamten gegen das Auto einer Frau, die im Rückstau einer Ampel wartete. Danach prallte der Wagen des Autofahrers in die linke Leitplanke und kam zum stehen.

Grund für den Unfall war ein internistische Notfall

Ersten Anzeichen zu Folge verlor der 47-Jährige wegen einem internistischen Notfall die Kontrolle über seinen Wagen. Er wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

Die ebenfalls am Unfall beteiligte Autofahrerin setzte laut den Beamten nach dem Zusammenstoß ihre Fahrt fort, ohne Angaben bei der Polizei zu machen. Das Verkehrskommissariat Hürth bittet die Fahrerin, sich unter der Rufnummer 02233 52-0 zu melden. (red)

KStA abonnieren