Abo

IrrfahrtRadfahrer auf der Autobahn 61 beißt Polizisten

Lesezeit 1 Minute
Kelle

Symbolbild 

Rhein-Erft-Kreis – Zu einem ungewöhnlichen Vorfall ist es am Montagvormittag auf der Bundesautobahn 61 in Köln gekommen:  Gegen 10.30 Uhr alarmierten Mitarbeiter der Autobahnmeisterei Titz die Polizei und meldeten einen Radfahrer auf der A 61. Als die Mitarbeiter den Mann ansprechen wollten, reagierte der 22-Jährige aggressiv und setzte seine Fahrt fort.

Auch, als ihn schließlich Polizeibeamte auf dem gesperrten Streckenabschnitt im Autobahnkreuz Jackerath anhielten, veränderte der 22-Jährige sein Verhalten nicht. Er trat nach den Uniformierten und biss zu. Die Polizisten nahmen den Mann vorläufig fest. Zurzeit befindet sich der unter Betäubungsmitteln stehende Mann in einem Krankenhaus. Die Polizei ermittelt in dem Fall. (red)

KStA abonnieren