Ein Verletzter bei Feuer in KeldenichIn Wesseling löscht die Wehr einen Wohnungsbrand

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Feuerwehr aus Wesseling ist am Dienstag zu einem Brand im Ortsteil Keldenich ausgerückt. 

Wesseling – Die Feuerwehr in Wesseling ist am Dienstag um kurz vor 13 Uhr zu einem Wohnungsbrand in den Ortsteil Keldenich gerufen worden. Nach ersten Informationen ist der Brand in einem Einfamilienhaus am Mathias-Grünewald-Weg ausgebrochen. Eine Person soll verletzt sein und wird vom Rettungsdienst versorgt, so die ersten Angaben.

Neuer Inhalt

Die Feuerwehr war auch mit dem Drehleiterwagen ausgerückt.

Die Feuerwehr ist mit den Mitarbeitern der Hauptwache sowie einigen Helfern der freiwilligen Wehr an der Einsatzstelle. Der Brand ist vermutlich im Obergeschoss des Hauses ausgebrochen. Die Situation scheint die Feuerwehr schnell unter Kontrolle bekommen zu haben.  Zum Ausmaß des Brandes und zur Brandursache kann derzeit noch nichts gesagt werden. (be)

KStA abonnieren