Flucht in Richtung BrühlAutofahrer zeigt Mittelfinger und fährt 40-Jährigen um

Lesezeit 1 Minute
Symbolbild.

Symbolbild.

Wesseling-Berzdorf – Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Mittwoch einen 40-Jährigen in Wesseling-Berzdorf umgefahren und ist anschließend geflüchtet. Der 40 Jahre alte Autofahrer war auf der Brühler Straße unterwegs, als er an der Seite anhielt, um einen Rettungswagen vorbeizulassen.

Beim Wiedereinordnen in den Verkehr traf er auf den noch unbekannten Autofahrer, der ihn hupend am Kreisverkehr zur Hauptstraße überholte und dem 40-Jährigen dabei den Mittelfinger zeigte. Dieser stieg aus, ging zum Fahrzeug des Mannes, der daraufhin auf ihn zufuhr, den Motor aufheulen ließ und ihn am Bein verletzte.

Der 40-Jährige ließ den anderen Autofahrer vorbeifahren, der seinen Angaben zufolge schnell in Richtung Brühl-Ost davonfuhr. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. (red)

KStA abonnieren