Abo

Zeugen gesucht19-Jähriger Unfallfahrer landete in Elsdorfer Vorgarten

Lesezeit 1 Minute
DSC_5808

Rettungskräfte untersuchen den Kleinwagen, der durch einen Zaun in einen Vorgarten gebrochen ist.

Elsdorf – Die Polizei sucht nach Zeugen, die weitere Angaben zu einem Unfall am Donnerstagmorgen in Elsdorf machen können. Ein Mann meldete der Behörde gegen 7.30 Uhr, dass ein 19-Jähriger mit einem Auto in seinem Vorgarten gelandet war. 

Ersten Ermittlungen zufolge war der Unfallfahrer aus Titz auf der Brockendorfer Straße aus Richtung Grouven unterwegs gewesen. Etwa in Höhe von Gut Brockendorf geriet er auf regennasser, belaubter Straße nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach den Holzzaun des Vorgartens und touchierte einen Baum.

Rettungswagen brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus

Nach der Erstversorgung des Schwerverletzten brachte ihn ein Rettungswagen ins Krankenhaus. Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens sucht die Polizei nach weiteren Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 02233 52-0 beim Verkehrskommissariat in Hürth zu melden. (red)

KStA abonnieren