L 352 in Much44-Jähriger kommt von Straße ab und fährt Zäune um

Lesezeit 1 Minute
u_2019_04_13_Lieferwagen_Laterne_-_1_(1)

Unfall in Much

Much – Er habe einem Tier ausweichen müssen. Das sagte ein 44-jähriger Lieferwagenfahrer, der am Samstagabend bei Much auf der Landstraße 352 mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abkam und gegen eine Straßenlaterne prallte, zur Polizei.

Gegen 17.15 Uhr war der Neunkirchen-Seelscheider in Richtung Much unterwegs, als der Kleintransporter nach rechts in den Straßengraben fuhr.

Zäune umgefahren

Rund 100 Meter dauerte es, bis das Fahrzeug zum Stehen kam. Unterwegs beschädigte er Zäune, Zaunpfosten, Leitpfosten und die Laterne, die durch die Wucht umknickte Die Feuerwehr Much hatte alle Hände voll zu tun, um die stark verunreinigte Straße, die komplett gesperrt war, von Schmutz, Betriebsstoffen, KFZ-Teilen und anderen Gegenständen zu befreien. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Er gilt als leichtverletzt. 

KStA abonnieren