Motorradunfall auf B507Neunkirchener verletzt sich schwer

Lesezeit 1 Minute
Motorradunfall1

Bei einem Motorradunfall auf der B507 hat sich am Donnerstagabend ein junger Mann schwer verletzt. 

Neunkirchen-Seelscheid – Ein Motorradfahrer aus Neunkirchen-Seelscheid hat sich bei einem Unfall auf der B507 am Donnerstagabend schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei verlor der 34-jährige Mann, der in Richtung Wahnbachtal unterwegs war, gegen 19.35 Uhr auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Motorrad.

Er stürzte auf die Fahrbahn und prallte mit seiner Maschine in die Leitplanke. Der junge Mann kam mit einem Rettungstransportwagen in die Universitätsklinik Bonn. Während der Erstversorgung und den Aufräumarbeiten am Unfallort führte die Polizei den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. (rvg)

KStA abonnieren