Hinweise aus Köln denkbarFahndung nach einer vermissten 14-Jährigen in Bonn

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach der Vermissten.

Mönchengladbach/Bonn – Die Polizei Mönchengladbach bittet um Mithilfe bei der Fahndung nach einer 14-jährigen Vermissten, die womöglich auch in Bonn unterwegs sein kann. Sie wurde am Freitag um 00.30 Uhr zum letzten durch Betreuer in ihrer Wohngruppe gesehen. Gegen 6.00 Uhr muss sie wohl die Unterkunft verlassen haben.

In der Vergangenheit hatte das Mädchen von einem möglichen Selbstmord gesprochen. Zudem kann die Polizei eine Gefährdung fremder Personen nicht ausschließen. Als die Polizei die 14-Jährige das letzte Mal aus dem gleichen Grund suchte, erkannte ein Passant sie in Bonn wieder.

Polizei bitten Öffentlichkeit im Hilfe

Mit Einverständniserklärung der Eltern bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit, sie bei der Suche zu unterstützen. Die Vermisste ist von hagerer Figur, 1,65 Meter groß und hat dunkelbraune Haare sowie braune Augen. Welche Kleidung sie zur Zeit des Verschwindens trug ist nicht bekannt.

Die Vermisste soll neben Personen in der Stadt Bonn auch soziale Kontakte nach Köln und Solingen haben. Hinweise zum Aufenthaltsort der 14-Jährigen bitte direkt an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. (red)

KStA abonnieren