Abo

Mit Besteck geworfenMann verletzt Mitarbeiter in Bonner Schnellrestaurant

Lesezeit 1 Minute
Ein Polizeiwagen (Symbolbild).

Ein Polizeiwagen (Symbolbild).

Bonn – Am Freitag 22. Mai 2020 ist der Angestellte eines Bonner Schnellrestaurants, am Bertha-von-Suttner-Platz, von einem 55-jährigen Mann verletzt worden.

Der Tatverdächtige ist mit dem 36-jährigen Mitarbeiter in Streit geraten woraufhin er sein Besteck nach dem Angestellten warf und diesen traf. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung soll er sich noch einen Stuhl der Außengastronomie gegriffen und den 36-Jährigen damit am Oberkörper leicht verletzt haben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der mutmaßliche Täter bestritt jegliche Tathandlungen. Nach Feststellung seiner Personalien wurde ihm ein Platzverweis erteilt.  Die Ermittlungen zum genauens Geschehensablauf dauern an.

Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/150 mit dem Kriminalkommissariat 36 oder der Kriminalwache der Bonner Polizei in Verbindung zu setzen. 8red)

KStA abonnieren