Ein 33-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall leicht verletzt worden. Der Autofahrer, der ihm die Vorfahrt genommen haben soll, flüchtete.
Unfall in Bonn-PoppelsdorfRadfahrer verletzt – Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Die Polizei sucht nach einem Unfall nach Zeugen und Zeuginnen (Symbolfoto).
Copyright: picture alliance/dpa
Das Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei sucht nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen (12. November) in Bonn-Poppelsdorf nach dem flüchtigen Fahrer und nach Zeugen sowie Zeuginnen.
Gegen 6.00 Uhr war ein 33-jähriger Fahrradfahrer auf der Sebastianstraße unterwegs. An der Einmündung zur Carl-Troll-Straße soll ihm ein Autofahrer in einem blauen Fahrzeug die Vorfahrt genommen haben. Der Radfahrer musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern, stürzte dabei und verletzte sich leicht.
Polizei bittet um Hinweise
Nach einem kurzen Streitgespräch mit dem Radfahrer entfernte sich der Autofahrer vom Unfallort. Der 33-Jährige beschrieb den Mann wie folgt: Etwa 30 bis 40 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß und kurze dunkle Haare. Der Unfall wurde der Polizei erst am Nachmittag gemeldet.
Hinweise zu dem Fahrzeugführer oder zu dem Fahrzeug nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an vk1.bonn@polizei.nrw.de entgegen. (red)
