Tatverdächtiger festgenommen20-Jähriger bei Streit in Bonn mit Messer schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Handschellen (Symbolbild)

Handschellen (Symbolbild)

Bonn – Bei einem Streit zwischen zwei Männern wurde am Donnerstag in einer kommunalen Geflüchteten-Unterkunft in Bonn-Buschdorf ein 20 Jahre alter Mann mit einem Messer schwer verletzt. 

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam es zwischen ihm und einem 32 Jahre alten Bewohner der Unterkunft auf der Otto-Hahn-Straße zu einer Auseinandersetzung. Dabei setzt der 32-Jährige auch ein Küchenmesser ein. 

Rettungskräfte brachten den 20-Jährigen mit lebensgefährlichen Stichverletzungen in ein Krankenhaus. Dort wird er derzeit intensivmedizinisch betreut. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter fest.

Das könnte Sie auch interessieren:

Eine Mordkommission unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Michael Boldt übernahm in enger Abstimmung mit Staatsanwältin Carola Stangier die weitergehenden Ermittlungen. Der Tatverdächtige wurde am Freitag einem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung anordnete. (hen)

KStA abonnieren