Abo

Ursache noch ungeklärtTödlicher Fahrradunfall in Bonn-Röttgen

Lesezeit 1 Minute
1491FC00FC6391F5

(Symbolbild)

Bonn-Röttgen – Bei einem Fahrradunfall in Bonn-Röttgen verunglückte am Montagmorgen (13. Juli) ein Mann tödlich. Dabei sind die Ursachen und Details zum Unfallhergang noch unklar.

Gegen 8:00 Uhr ging bei der Leitstelle der Bonner Polizei ein Notruf über einen gestürzten Radfahrer ein. Beim Eintreffen des ersten Streifenwagens an der Unfallörtlichkeit wenige Minuten später fanden die Polizeibeamten einen leblosen Mann auf der Fahrbahn, unmittelbar an der Bürgersteigkante, liegend vor. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen durch die Polizeibeamten und später durch einen Notarzt verstarb der Mann an der Unfallstelle.

Das könnte Sie auch interessieren:

Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kam der Mann aus bisher ungeklärter Ursache zu Fall. Am Montagabend teilte die Polizei mit, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen 89-jährigen Mann aus dem Raum Bonn handele. (red)

KStA abonnieren