Zeugen sind gefundenNach tödlichem Unfall in Bad Honnef

Lesezeit 1 Minute
Auf der Schmelztalstraße von Himberg nach Bad Honnef geriet der 19-Jährige in den Gegenverkehr und wurde tödlich verletzt.

Auf der Schmelztalstraße von Himberg nach Bad Honnef geriet der 19-Jährige in den Gegenverkehr und wurde tödlich verletzt.

Bad Honnef – Die Zeugen, die von der Polizei nach dem Unfall, bei dem am späten Montagnachmittag ein 19 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verunglückt war, gesucht wurden, sind inzwischen gefunden worden.

Wie die Polizei auf Nachfrage bestätigte, habe sich der Mann, der vor dem Unfall von dem Motorrad überholt worden sein soll und am Unfallort noch mit einem Ersthelfer gesprochen haben soll, bei der Polizei gemeldet. Ebenso sei die Fußgängerin, welche sich nach dem Unfall um die Kinder eines anderen beteiligten Autofahrers kümmerte, mittlerweile ausfindig gemacht worden. Neue Erkenntnisse zum Geschehen hätten sich bislang allerdings noch nicht ergeben, wie die Polizei weiterhin erklärte.

Der 19-jährige Motoradfahrer war am Montag gegen 16.30 Uhr talabwärts in Richtung Bad Honnef auf der Schmelztalstraße unterwegs, als er vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit stürzte und unter das entgegenkommende Fahrzeug eines 52-Jährigen rutschte. (mdh)

KStA abonnieren