Straße kurzfristig gesperrtPietro Lombardi sorgt in Eitorf für Menschenansammlung

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Mehrere hundert Fans erwarteten Pietro Lombardi in Eitof.

Eitorf – In Eitorf wurde am frühen Donnerstagabend die Bahnhofstraße wegen einer Menschenansammlung kurzfristig gesperrt. Der Grund dafür: Pietro Lombardi hatte angekündigt zur Neueröffnung des dortigen Dönerladens einen Döner zu probieren.

Der Sänger hat dies auf der Social-Media-Plattform Instagram beworben, wo er zwei Millionen Abonnenten hat. Schon am Nachmittag warteten die ersten Fans, am Abend standen mehrere hundert überwiegend Jugendliche vor dem Imbiss-Restaurant.

Das könnte Sie auch interessieren:

Auch eine Polizeieinheit war vor Ort, die beim Erscheinen Lombardis entschied, die Straße abzusperren. Es bildete sich auf der Hauptstraße Eitorfs ein Stau. (que)

KStA abonnieren