Verkehrsunfall bei WindeckMotorradfahrer rast in Leitplanke – Schwere Verletzungen

Lesezeit 1 Minute
motorrad

Das Motorrad fuhr und rutschte zirka 100 Meter weiter bevor es schwer beschädigt im Bankett landete.

Windeck – Ein 24-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntagabend in Windeck schwer verunglückt. Der aus dem Kreis Bergheim stammende Kradfahrer war gegen 17.45 Uhr auf der Bundesstraße 256 von Waldbröl in Richtung Windeck unterwegs.

Das könnte Sie auch interessieren:

In einer langgezogenen Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine, stürzte, rutschte ein längeres Stück am Unterfahrschutz der Leitplanke entlang und blieb verletzt liegen. Das Motorrad fuhr und rutschte zirka 100 Meter weiter bevor es schwer beschädigt im Bankett landete. Der Verletzte sei ansprechbar gewesen, sagte ein Polizeibeamter.

Mit dem Hubschrauber wurde der Motorradfahrer nach notärztlicher Versorgung in eine Klinik geflogen. Zeugen, darunter einige Kradfahrer waren sich einig, dass der Unterfahrschutz möglicherweise schlimmere Verletzungen verhinderte.

KStA abonnieren