Fahrer leicht verletztAuto durchbricht Mauer – Fahrzeug droht abzurutschen

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt (1)

Der Fahrer durchbrach an der Oberen Bergstraße in Bad Honnef am Samstagmorgen eine Mauer. Das Auto drohte abzustürzen.

Bad Honnef – Ein Mann hat am frühen Samstagmorgen in Bad Honnef die Kontrolle über sein Auto verloren und mit dem Fahrzeug eine Begrenzungsmauer durchbrochen und wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr blieb der Kleinwagen auf der Oberen Bergstraße anschließend auf einer Kante liegen und drohte auf eine darunter liegende Fläche abzurutschen.

Neuer Inhalt

Ein Abschleppwagen übernahm die Bergung des Autos an der Oberen Bergstraße in Bad Honnef.

Der Fahrer schaffte es, sich selbst aus dem Auto zu befreien und wurde von Rettungskräften betreut. Feuerwehrleute sicherten den Wagen und nahmen auslaufendes Benzin und Öl auf. Ein von der Polizei gerufenenes Abschleppunternehmen übernahm die Bergung des Fahrzeugs. Die Unfallaufnahme und Bergung dauerte rund zwei Stunden. (beq) 

KStA abonnieren