Glatteis52-Jährige überschlägt sich mit ihrem Auto in Neunkirchen-Seelscheid

Lesezeit 1 Minute
glatteis

Vorsicht Glätte (Symbolbild)

Neunkirchen-Seelscheid – Am Freitagmorgen ist eine 52-jährige Frau mit ihrem Auto in Neunkirchen-Seelscheid auf einer eisglatten Fahrbahn verunglückt. Das bestätigt die Polizei.

Die 52-jährige Neunkirchen-Seelscheiderin war auf der Overather Straße (L 318) von Oberheister in Richtung Nackhausen unterwegs. Kurz hinter der Einmündung nach Oberheimbach geriet ihr Fahrzeug in einer leichten Linkskurve auf eisglatter Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Polo rutschte eine kleine Böschung hinab, überschlug sich und blieb auf der linken Seite liegen. Die Fahrerin konnte das Auto nahezu unverletzt verlassen. Sie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug musste geborgen und abtransportiert werden. (red)

KStA abonnieren