HennefFrau nach Unfall auf Landstraße schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Auto überschlagen

Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach.

Hennef – Bei einem Unfall auf der Landstraße 333 zwischen Bülgenauel und Eitorf-Bach ist am Montag kurz nach 20 Uhr eine 39 Jahre alte Frau aus Eitorf schwer verletzt worden. Sie war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und prallte mit ihrem Wagen gegen die Böschung. Das Auto überschlug sich daraufhin.

Es rutschte auf dem Dach auf die Gegenfahrspur und gegen einen entgegenkommenden Sportwagen, der beschädigt wurde. Der Mini schlug in die Schutzplanke ein und drehte sich noch einmal. Die 39-Jährige konnte sich selbst befreien und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die L 333 blieb für rund anderthalb Stunden komplett gesperrt. (rvg)

KStA abonnieren