Unfall in HennefMutter wirft sich schützend vor Tochter und erleidet Knochenbruch

Lesezeit 1 Minute
Unfall Blaulicht Symbolbild

Symbolbild

Hennef – Bei einem schützenden Einsatz für ihre zweijährige Tochter ist die Mutter angefahren worden und hat sich einen Knochenbruch zugezogen. Die 28-Jährige kam nach dem Unfall in Hennef bei Bonn in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstag berichtete. Das Kind blieb durch den schützenden Einsatz unverletzt, bestätigte ein Polizeisprecher auf Anfrage.

Das kleine Mädchen war aus einer Einfahrt über den Gehweg in Richtung Fahrbahn gelaufen. Die Mutter rannte der Tochter hinterher und stieß sie vom Fahrbahnrand zurück auf den Gehweg. Dabei fiel die Frau selbst auf die Autostraße, prallte gegen einen vorbeifahrenden Wagen, stürzte und erlitt eine Fraktur am Fuß. (mab/dpa)

KStA abonnieren