Unfall in HennefZweijähriges Kind bei SUV-Zusammenstoß verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Auf der der Theodor-Heuss-Allee in Hennef kollidierten am Mittwoch zwei SUV. 

Hennef – Ein Zusammenstoß zweier SUV hat am Mittwochnachmittag den Verkehr auf der Theodor-Heuss-Allee in Hennef stark behindert. Das berichtet die Polizei. Um kurz vor 15 Uhr war die 38-jährige Fahrerin eines Land Rover Discovery auf der Theodor-Heuss-Allee Richtung Zentrum unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kollidierte sie an der Kreuzung der Wehrstraße mit einem von rechts kommenden Mazda, darin ein 31-jähriger Mann mit seinem zweijährigen Sohn. Er hatte geradeaus fahren wollen. Die Kreuzung wird durch eine Ampel geregelt. Nach Aussagen von Zeugen habe die Fahrerin des Land Rover möglicherweise das Rotlicht missachtet.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Sohn des Mazda-Fahrers, der im Kindersitz angeschnallt war, erlitt bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn in die Kinderklinik. Reichlich Betriebsmittel liefen auf die Straße, die von der freiwilligen Feuerwehr aufgefangen wurde. Die beiden Wagen wurden abgeschleppt. Der Verkehr auf der Theodor-Heuss-Allee floss so gut es ging einspurig an der Unfallstelle vorbei, sorgte aber für Behinderungen auf umliegenden Straßen. (mfu)

KStA abonnieren