Auto mehrfach überschlagenZwei Männer bei Unfall auf A3 schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Auto Unfall RS Siebengebirge 170922

Bei dem Unfall auf der A3 auf der Höhe des Siebengebirges wurden zwei Menschen schwer verletzt.

Königswinter – Zwei Männer sind bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 3 am Samstagnachmittag schwer verletzt worden. Wie eine Sprecherin der Kölner Polizei bestätigte, geriet das Fahrzeug auf Höhe der Anschlussstelle Siebengebirge wohl wegen Aquaplanings ins Schleudern und überschlug sich mehrfach.

Der Fahrer und der Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und medizinisch versorgt. Zum Unfall auf der A3 kam es gegen 17.30 Uhr, die Sperrung wurde bis kurz vor 19 Uhr aufrecht gehalten, mittlerweile ist die A3 aber wieder freigegeben. Die genauen Hintergründe des Unfalls und Details zu den Personen sind noch unklar. (mab)

KStA abonnieren