Kollision mit Baum32-Jähriger stirbt bei Unfall in Meckenheim

Lesezeit 1 Minute
Polizeiauto Sirene und Unfall Symbol im Dunkeln

Symbolbild

Meckenheim – Noch an der Unfallstelle starb ein 32-jähriger Autofahrer gegen 4 Uhr in der Nacht zum Sonntag. Sein 28-jähriger Beifahrer konnte sich aus dem stark beschädigten Auto befreien, bevor Polizei und Rettungsdienst vor Ort waren.

Wie die Polizei mitteilt, war der 32-Jährige um 4.10 Uhr mit seinem Pkw auf dem Siebengebirgsring von der Gudenauer Allee (L158) kommend in Richtung „Am Jungholzhof“ unterwegs. Dieser Streckenabschnitt liegt innerhalb der geschlossenen Ortschaft, es gilt also Tempo 50. In Höhe der Einmündung Siebengebirgsring/Königsberger Straße kam der Pkw vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Hierbei erlitt der Fahrer tödliche Verletzungen und starb vor Ort.

Das könnte Sie auch interessieren:

Sein Beifahrer befreite sich aus dem Wrack und wurde mit einem Rettungstransportwagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Notfallseelsorger informierten Angehörige des Verstorbenen über dessen Tod. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Bonn wurde ein Sachverständiger zu den polizeilichen Ermittlungen an der Unfallstelle hinzugezogen. Die Polizei ermittelt.

KStA abonnieren