Kommunalwahl 2020SPD Lohmar stellt Kandidaten auf

Lesezeit 1 Minute
Wahlurne (1)

(Symbolbild)

Lohmar – Die SPD hat ihre Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 ausgesucht. In einer Mitgliederversammlung hat sie vor kurzem die Vertreter der Lohmarer Wahlkreise gewählt. „Uns geht es darum, das Vertrauen in die Politik insgesamt zu stärken und unabhängig von Wahlen präsent zu sein“, begründet Thomas Roßrucker, SPD-Ortsvereinsvorsitzender, die frühe Aufstellung.

Die Vertreter für Lohmar-Ort sind Daniela Feistner-Peterhoff, Peter Eschbach, Siegfried Würfl, Uwe Grote, Gisela Becker und Christoph Kämper. Für Breidt wurden Manfred Schröder und Sandra Marxmeier aufgestellt, für Heide Hans Deppe. Roßrucker kandidiert für Inger. In Birk ist Marcel Heinen Kandidat, in Donrath Klaus Lorse, in Halberg Rudolf Schmelzer und in Scheiderhöhe Frank Burger. 

Vorstellung in den sozialen Medien

Wahlscheid teilen sich Hans Kudrass und Andreas Dahlhäuser, Neuhonrath übernimmt Johannes Pflümer. Kandidat in Agger ist Marius Schött, in Honrath Jürgen Latus und in Durbusch Hermann Koch. Nach den Sommerferien will der SPD-Ortsverein Lohmar die Kandidaten einzeln in den sozialen Medien vorstellen. (ali)

KStA abonnieren