Abo

50-Jährige schwer verletztSchwerer Unfall auf der Landstraße 288

Lesezeit 1 Minute
unfallohmar

Bild von der Unfallstelle.

Lohmar – Einen schweren Unfall gab es am Dienstagmittag (10.12.2019) auf der Landstraße 288. Eine 50 Jahre alte Frau aus Hennef war in Richtung Rösrath unterwegs. Nach Angaben der Polizei wollte sie den Fahrstreifen wechseln, möglicherweise sogar wenden.

Ein nachfolgender, 44 Jahre alter Autofahrer aus Lohmar konnte nicht mehr ausweichen oder bremsen und prallte mit großer Wucht gegen die linke Seite des Wagens der 50-Jährigen. Sie war eingeschlossen und musste von der Freiwilligen Feuerwehr behutsam befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Siegburg gebracht. Der 44-Jährige kam leicht verletzt davon. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Die Sperrung ist mittlerweile wieder aufgehoben. (rvg)

KStA abonnieren