Abo

Drei Fahrzeuge beteiligtVier Personen bei Unfall auf B 56 in Lohmar verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Bei dem Unfall auf der Zeithstraße wurden vier Personen verletzt, eine davon schwer. 

Lohmar – Bei einem Unfall auf der B 56, der Zeithstraße, hat am Freitag um kurz nach 11 Uhr in Lohmar-Heide ein 75-Jähriger Lohmarer einer 52-jährigen BWM-Fahrerin aus Siegburg die Vorfahrt genommen. Es gab vier Verletzte, eine davon schwer.

Nach Informationen der Polizei wollte der Lohmarer an der Kreuzung Franzhäuschenstraße die B56 in Richtung Wanderparkplatz Siegelsknippen überqueren. Dabei übersah er den BMW, der sich aus Siegburg näherte.

Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der BMW wurde daraufhin in den Gegenverkehr geschleudert, wo er mit einem VW-Bus, in dem eine dreiköpfige Familie (7, 45 und 54 Jahre) aus Siegburg saß, kollidierte.

Das Paar und ihr Sohn wurden leicht verletzt, die BMW-Fahrerin wurde mit schweren Verletzung in die Bonner Uniklinik gebracht. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme für über zwei Stunden gesperrt. (que)

KStA abonnieren