Unfall in LohmarDrei Menschen bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Total beschädigt blieben die Fahrzeuge auf der K 13 nach dem Frontalzusammenstoß liegen. Die drei Insassen wurden in Krankenhäuser gebracht.

Lohmar – Bei einem Frontalzusammenstoß im Begegnungsverkehr sind am frühen Sonntagnachmittag drei Menschen auf der Kreisstraße 13 schwer verletzt worden. Eine 41 Jahre alte Lohmarerin war von Birk kommend mit ihrem Opel Corsa auf dem Weg zur Bundesstraße 507 im Tal. Mit ihr im Auto saß ihr zwölf Jahre alter Sohn.

In einer leichten Rechtskurve kam ihr von der B 507 her eine 36-jährige Frau aus Neunkirchen-Seelscheid entgegen. Die beiden Autos stießen aus ungeklärter Ursache frontal gegeneinander. Die drei Insassen wurden dabei schwer verletzt. Eingeklemmt wurden sie nicht.

Die Besatzungen dreier Rettungswagen und ein Notarzt versorgten die Verletzten. Ein Anwohner sah Rauch aufsteigen und setzte seinen Pulverlöscher ein. Die Feuerwehr Lohmar sicherte die Unfallstelle und streute Betriebsmittel ab.

KStA abonnieren