Ursache unklar20-Jähriger aus Lohmar gerät in Gegenverkehr und stößt mit Pkw zusammen

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Am Steuer des Seat Ibiza saß ein 34-jähriger Mann aus Lohmar.

Lohmar – Auf der Brückenstraße, tatsächlich genau auf der Brücke über die Autobahn 3, sind am Montagabend zwei Menschen bei einem Unfall leicht verletzt worden. Ein 20 Jahre alter Autofahrer war auf dem Weg von Lohmar in Richtung Troisdorf-Altenrath.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Seat Ibiza zusammen, an dessen Steuer ein 34 Jahre alter Mann, ebenfalls aus Lohmar, saß. Der Kleinwagen schleuderte herum, der Audi rutschte auf der Felge des geplatzten linken Vorderreifens weiter und kam nach rund 28 Meter zum Stillstand.

Zwei Rettungswagen brachten die Verletzten ins Krankenhaus. Die Strecke musste für rund anderthalb Stunden gesperrt werden. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. (rvg)

KStA abonnieren