Tradition über PfingstenMondorfer Strandfest startet am Freitag sturmgebeutelt

Lesezeit 1 Minute
Strandfest Mondorf

Strandfest Mondorf

Niederkassel – 26 Jahre lang hat Hans-Georg Florin das Strandfest in Mondorf am Rhein organisiert, nun durfte er zur Eröffnung das Fass anschlagen. Da schien nach einem heftigen Regenguss auch die Sonne, wenn gleich es ordentlich stürmte, Windböen zerrten an Kleidern und Fahnen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Fahrgeschäfte liefen dennoch an, mit Musik und bunten Lämpchen locken sie über Pfingsten die Besucher. Auch Ortsvereine sind mit Ständen vertreten. Parkplätze in der Eifelstraße und im Gewerbegebiet Mondorf sind ausgeschildert, das Ordnungsamt wird verstärkt unterwegs sein.

Das traditionsreiche Strandfest beginnt immer um 11 Uhr; Ende ist am Samstag nach dem Feuerwerk gegen 22.30 Uhr, Sonntag nach der Disco um 1 Uhr und Montag um 22 Uhr.

KStA abonnieren