Rhein-Sieg-KreisVollsperrung der K 12 bei Alfter dauert bis Ende April

Lesezeit 1 Minute
Umleitung

Symbolbild

Alfter – Die Straße K 12 bei Alfter bleibt voraussichtlich noch bis Freitag, 23. April, voll gesperrt. Das teilte der Kreis am Dienstag mit. Grund dafür sei die Sanierung der Bushaltestelle „Alfter-Ginggasse“ an der Straße „Wegscheid“. 

Ursprünglich sollte die Vollsperrung Ende der vergangenen Woche aufgehoben werden. Die Arbeiten für Versorgungsanschlüsse eines Neubaus konnten aber nicht planmäßig beendet werden, so der Kreis. Aus diesem Grund habe sich Kreis und Gemeinde Alfter dazu entschlossen, die barrierefreie Sanierung der Bushaltestelle an diese Arbeiten anzuschließen. 

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Umleitungsreglungen bleiben also voraussichtlich bis Ende April bestehen. Die Bushaltestellen „Alfter-Kramersbruch“, „Alfter-Ginggasse“ und „Alfter-Wegscheid“ werden nicht angefahren. (hen)

KStA abonnieren