Einsatz in Sankt AugustinKinderwagen in Keller abgebrannt – vermutlich Brandstiftung

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Bei dem Brand wurden Fahrräder und ein Kinderwagen zerstört. Von dem Kinderwagen ist nur noch das Gestell über. 

Sankt Augustin – In Sankt Augustin-Mülldorf hat es am Mittwochnachmittag in einem Haus auf der Ankerstraße in einem Keller gebrannt. Verletzt wurde dabei niemand. Allerdings wurden mehrere Fahrräder und ein Kinderwagen durch den Brand zerstört.

Neuer Inhalt

Der Brand im Keller ist nicht auf die Wohnungen übergeschlagen. 

Von dem Kinderwagen scheint der Brand ausgegangen zu sein, weshalb zu vermuten ist, dass es sich um Brandstiftung handelt. Die Feuerwehr fand keine Batterie oder anderes technisches Material, was den Brand hätte entzünden können. 

Der Brand ist auf keine Wohnung übergeschlagen. 43 Feuerwehrleute waren im Einsatz. (rvg)

KStA abonnieren