Polizei sucht HinweiseSankt Augustiner sitzt verletzt neben Unfallauto

Lesezeit 2 Minuten
Polizeiauto Sirene und Unfall Symbol im Dunkeln

Symbolbild

Sankt Augustin – Die Sankt Augustiner Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum Hergang eines Unfalls in der Nacht von Mittwoch (1. Juli) auf Donnerstag (2. Juli) machen können. Wie die Polizei mitteilte, meldeten Zeugen gegen 1.10 Uhr dass sie im Bereich der Kreuzung Bonner Straße/Wehrfeldstraße einen verunfallten BMW vorgefunden hätten und dass neben dem Wagen eine verletzte Person säße.

Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes sei der verletzte 26-jährige Sankt Augustiner demnach von den Zeugen betreut worden. Der beschädigte BMW stand nach Polizeiangaben auf einer Parkfläche neben der Fahrbahn der Wehrfeldstraße und war mit der Fahrzeugfront zwischen der Hausfassade und einem anderen geparkten Auto verkeilt. Der junge Mann habe keine Angaben zum Unfallhergang und zu seiner Beteiligung gemacht.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Polizei vermutet, dass der Wagen auf der Bonner Straße aus Richtung Siegburg gekommen und im Kreuzungsbereich von der Fahrbahn nach links abgekommen war. Auch die Möglichkeit, dass der BMW aus der Südstraße gekommen war und dann nach rechts von der Fahrbahn abkam, könne nicht ausgeschlossen werden. Der alkoholisierte Sankt Augustiner sei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gekommen. Ob er den BMW gefahren hat, sei noch unklar.

Alles zum Thema Bonner Straße (Köln)

Denn Zeugen hatten beobachtet, dass kurz nach dem Unfall eine weibliche Person von der Unfallstelle geflohen war, zu der die Polizei ebenfalls Hinweise sucht. Zur weiteren Unfallspurensicherung seien der BMW und die Bekleidungsgegenstände des 26-Jährigen sichergestellt worden. Dem Verletzten, der nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis sei, sei im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen worden. Hinweise an die Rufnummer 02241 541-3321. (lei)

KStA abonnieren