Abo

Karnevalsfeier in KneipeAlkoholisierter Siegburger schlägt auf Gast ein

Lesezeit 1 Minute
(Symbolbild).

(Symbolbild).

Siegburg – Bei einer Karnevalsfeier in einer Kneipe in Siegburg hat ein alkoholisierter Gast eine Schlägerei angefangen. Der 33-jährige Siegburger schlug laut Polizei unvermittelt und ohne vorherige Kommunikation auf einen 51-jährigen Hennefer ein.

Der Wirt und andere Gäste griffen sofort ein und drängten den 33-Jährigen nach draußen auf die Straße. Dort beruhigte sich der Siegburger allerdings nicht, sondern versuchte immer wieder zurück in die Kneipe zu kommen. Da weitere Gäste das verhinderten, kam es auch auf der Straße zu einem Handgemenge.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die eintreffenden Polizisten beruhigten die Situation und nahmen den 33-Jährigen in Gewahrsam. Ein Alkoholtest ergab bei dem Siegburger einen Wert von mehr als 2 Promille. 

Alles zum Thema Bars und Kneipen

Er blieb zur Ausnüchterung über Nacht in der Zelle. Ein Verfahren wegen der Körperverletzung wurde eingeleitet. (red)  

KStA abonnieren