Auto unter Lkw geschobenKölnerin stirbt bei Unfall auf A3 bei Siegburg

Lesezeit 1 Minute
Unfall A3_gepixelt

Die Unfallstelle auf der A3

Siegburg – Auf der A3 bei Siegburg ist eine 57-jährige Frau aus Köln bei einem schweren Verkehrsunfall tödlich verunglückt.

Wie die Polizei mitteilt, war ein Mann mit seinem Fahrzeug am Samstag um kurz nach 15 Uhr in Richtung Köln unterwegs. Vermutlich hat er nach seinem Kind auf dem Rücksitz geschaut, als er gegen den Kleinwagen vor ihm prallte und das Auto unter einen Lkw-Auflieger schob. Die Fahrerin des Kleinwagens starb bei dem Unfall. 

Teilnehmerinnen eines Junggesellinenabschieds kamen unmittelbar nach dem Unfall an der Unfallstelle an: Insgesamt 14 Frauen mussten betreut werden, sie stehen unter Schock. Leicht verletzt wurden insgesamt drei Personen.

Die A3 war in Fahrtrichtung Köln ab dem Kreuz Bonn/Siegburg über mehrere Stunden gesperrt. (rvg/aga)

KStA abonnieren