Mucher schwer verletztSiegburger Polizei sucht nach mutmaßlichem Schläger

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

Die Polizei sucht nach dem Mann, der im Juni in Siegburg an einer Schlägerei beteiligt gewesen war.

Siegburg – Die Polizei sucht weiterhin nach einem Mann, der Anfang Juni an einer Schlägerei im Anschluss an das Siegburger Weinfest beteiligt war. Bislang konnte der mutmaßliche Täter nicht ermittelt werden.

In der Nacht zu Sonntag, 2. Juni, gegen 1.20 Uhr kam es auf dem Europaplatz zu einem Streit zwischen einem 41-jährigen Mucher und dem Gesuchten. Der Unbekannte war mit vier bis fünf anderen Menschen unterwegs. Der Mucher sprach ihn kurz an. Daraufhin schlug der Gesuchte ihn mit der geballten Faust gezielt und unmittelbar gegen die Schläfe.

Mann schlägt bewusstlos auf dem Boden auf

Der Geschlagene ging bewusstlos zu Boden und schlug mit dem Hinterkopf auf. Der Schwerverletzte musste im Rettungswagen in eine Bonner Klinik gebracht werden. Der Angreifer flüchtete in Richtung Neue Poststraße. 

Die Polizei sucht nach ihm mit einem Phantombild. Er wird als schlanker, muskulöser Mann mit auffallend starken Oberarmen und "Stiernacken" beschrieben. Bei der Tat trug er ein weißes Shirt mit schwarzem Aufdruck und eine dunkle Jeanshose.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zur Identität oder zum Aufenthaltsort des Gesuchten geben können, Telefon 02241/541-3121. (dpa)

KStA abonnieren