Streit in Unterkunft eskaliertSiegburger verletzt anderen Mann mit Messer an der Hand

Lesezeit 1 Minute
Polizei

Der 37-jährige Siegburger wurde in Gewahrsam genommen. (Symbolbild)

Siegburg – In einer Unterkunft an der Wilhelmstraße in Siegburg ist es am frühen Sonntagmorgen zu einem Streit zwischen einem 37-Jährigen und einem 28-Jährigen gekommen. Laut Polizeiangaben eskalierte der Konflikt zwischen den beiden Siegburgern, der 37-Jährige verletzte den jüngeren Mann mit einem Messer leicht an der Hand.

Beide Männer trugen leichte Verletzungen davon. Der ältere Siegburger war stark alkoholisiert und bei ihm wurden Hinweise auf Drogenkonsum gefunden, er wurde bis zum Morgen in Gewahrsam genommen. Es wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet, das Messer wurde sichergestellt. (red)

KStA abonnieren