Unfall auf der B56Autofahrerin kommt von der Spur ab und gerät in den Gegenverkehr

Lesezeit 1 Minute
Unfall Siegburg Zeithstraße 190220

Die Bonnerin war in Richtung Neunkirchen-Seelscheid unterwegs, als sie nach links in den Gegenverkehr geriet und frontal mit einem BMW zusammenstieß.

Siegburg – Bei einem Unfall auf der B56/Zeithstraße ist eine 66-Jährige Autofahrerin am Mittwochnachmittag in den Gegenverkehr geraten und dabei schwer verletzt worden. Die Bonnerin war in Richtung Neunkirchen-Seelscheid unterwegs, als sie nach links in den Gegenverkehr geriet und frontal mit einem BMW zusammenstieß. Bei dem Frontalzusammenstoß mit einem BMW kam es zu einem Totalschaden, einer der Hinterreifen wurde über die Straße geschleudert. Der 54-Jährige BMW-Fahrer aus Much wurde dabei leicht verletzt.

Unfall Siegburg Zeithstraße 2 190220

Bei dem Frontalzusammenstoß mit einem BMW kam es zu einem Totalschaden, einer der Hinterreifen wurde über die Straße geschleudert. 

Ein zweiter PKW mit einer 63-Jährigen Fahrerin aus Neunkirchen-Seelscheid wurde wegen des Zusammenstoßes quer über die Fahrbahn geschleudert. Die Frau wurde ebenfalls schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Die Bundesstraße 56 wurde nach dem Unfall vorübergehend gesperrt. (red)

KStA abonnieren