Abo

Vorfahrt missachtetZwei Verletzte nach Unfall in Siegburg-Zange

Lesezeit 1 Minute
Neuer Inhalt

In Siegburg-Zange sind bei einem Unfall zwei Menschen leicht verletzt worden.

Siegburg – Bei einem Unfall in Siegburg-Zange sind am Samstagabend zwei Menschen leicht verletzt worden. Gegen 18.10 Uhr war ein 44-jähriger Siegburger in seinem schwarzen Toyota auf der Ludwigstraße unterwegs, einer Einbahnstraße. Nach Angaben der Polizei fuhr er entgegen der Fahrtrichtung.

Dabei missachtete der Mann auch noch die Vorfahrt einer 32-jährigen, ebenfalls aus Siegburg. Ihr weißer Ford kam aus der Bismarckstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Dabei wurde beide Personen leicht verletzt.

Das könnte Sie auch interessieren:

Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden, der Mann wurde nach ambulanter Behandlung im Rettungswagen entlassen. Die Feuerwehr klemmte die Batterien ab und fing auslaufende Betriebsstoffe auf. Beide Autos wurden abgeschleppt.

KStA abonnieren