Zweiter DiebstahlUnbekannter bricht in Siegburger Restaurant ein und klaut Steaks

Lesezeit 1 Minute
DPA_Pfanne_Braten_backen_ruhen

Symbolbild.

Siegburg – In ein Restaurant in Siegburg ist in der Nacht zum Sonntag zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage eingebrochen worden. Gestohlen wurden einige Steaks. Wie die Polizei mitteilt, verschaffte sich der Täter gegen 3 Uhr in der Nacht durch den Saaleingang Zugang zum Lokal auf der Orestiadastraße. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um den selben Unbekannten handelt, der auch schon in der Woche zuvor – am 10. Dezember – Weinflaschen, ein Tablet und Geschäftsschlüssel gestohlen hat. 

In beiden Fällen gibt es Zeugenaussagen, die Hinweise auf den mutmaßlichen Täter liefern. Der Unbekannte soll demnach sehr schlank sein und dunkle Hose und Schuhe, eine helle Jacke und außerdem eine Mütze getragen haben. Die Polizei bittet um weitere sachdienliche Hinweise unter der Nummer 02241 / 5413121. (pic)

KStA abonnieren